Maciej
10/10
Poland 🇵🇱
Pros: Znakomita lokalizacja, piękny widok z tarasu, przemiła i kompetentna obsługa, czysty basen
Cons: Strony podjazd i mały parking
Agnieszka
9/10
Poland 🇵🇱
Pros: Lokalizacja - co prawda podjazd bardzo stromy, ale blisko centrum - taxi kosztowało ok 3-4 EUR w jedną stronę. Widoki boskie, basen czysty. Mieszkanie przestronne, łóżka wygodne. Czysto i schludnie. Super wyposażenie.
Cons: Na basenie były prawie cały czas postronne osoby i nie było miejsca dla nas. Wieczorami bardzo długie imprezy i brak możliwości skorzystania z basenu, grilla i całej części wspólnej. Wiem że wynajmujący nie ma na to wpływu, ale jest wpisane w udogodnieniach, że są dostępne, a niestety nie było takiej możliwości.
Häring
9/10
Germany 🇩🇪
Eine sehr schöne Wohnung, mit spektakulären Ausblick
Pros: Die Unterkunft liegt auf einen Hügel und der Ausblick war Ausgezeichnet. Das Zimmer waren so wie auf den Bildern. Wir waren im 3 OG. Die Terrasse ist wirklich schön. Die Betten sind gut. Es gibt eine sehr große Dusche. In der Küche war alles was wir brauchten. Es gibt aber keinen Backofen. Der Allgemein Pool war sehr groß und man hat so einen wunderbaren Ausblick über das Tal zum Meer. Die Allgemein Nutzung von der EG Terrasse beim Pool ist auch sehr groß und es gibt eine Theke mit Kühlschrank und 2Grills mehrere Tische und Stühle, sowie Liegen. Wir waren zufrieden und kommen eventuell wieder. Auf WhatsApp Nachrichten wurde sofort geantwortet. Sobald man eine Frage hatte, wurde sie unter 3 Minuten beantwortet. Der Hausmeister wohnt auch dort, falls etwas sein sollte kümmert er sich auch sofort um die Angelegenheit.
Cons: Die Zufahrt war leider nicht so gut. Man sollte nicht mit einem Sportwagen da hoch fahren. Hier wäre ein SUV oder ähnlich das richtige. Die Zuwegung war sehr eng. Die Parkplatz Situation war OK, aber wenn alles Zimmer belegt wären und alle mit einem Auto kommen, würde der Platz nicht reichen. Das schlimmste war aber die Baustelle. Es wird dort natürlich noch etwas andauern, aber wenn alles mal fertig gestellt ist, wird das auch besser. Man muss aber sagen, die Bauarbeiter bemühten sich, die Baustellen Fahrzeuge schnellst möglich zu entfernen. Auf den Berg fahren auch Betonmischer hoch und runter.
Kateryna
10/10
Ukraine 🇺🇦
Pros: Дуже гарна квартира,все чистеньке,все необхідне є.територія доглянута. Є барбекю. Вид просто дивовижний,але будинок знаходиться дуже і дуже високо. Без машини спуститися і піднятися дуже важко.Але вид з вікна того вартий! Дуже рекомендую!