Kestutis
10/10
Lithuania 🇱🇹
Absolute pleasure
Pros: Appartament has a very private terrace with spectacular view, you can see the beach, old town and the whole city. Apartament was well decorated in a vintage style it was also very clean. The owners are the nicest people, they helped us a lot with some personal issues, reccomended good places in town, also welcomed us with a small gift. It was an absolte pleasurre staying there
Katarzyna
10/10
Poland 🇵🇱
Apartament z pięknym widokiem na Ulcijn
Pros: Apartament znajduje się prawie na samym szczycie wzgórza, na którym położone jest miasto więc widok z tarasu jest piękny. Apartament to prywatne mieszkanie właścicieli, urządzone skromnie ale wyposażone we wszystko co niezbędne. Klimatyzacja jest w jednym pomieszczeniu ( kuchnia) ale jest wydajna i jest w stanie rozprowadzić powietrze po całym mieszkaniu. Właściciele przesympatyczni, życzliwi i bardzo pomocni.
Marzena
10/10
Poland 🇵🇱
Pros: Przemili gospodarze dbali o nasz pobyt. Na powitanie w lodówce czekał na nas arbuz i woda mineralna. Dostaliśmy od gospodarzy całą miskę ciemnego winogrona. Apartament to tak naprawdę osobne mieszkanie z fantastycznym tarasem i pięknym widokiem na morze i miasto. W sypialniach bardzo wygodne łóżka, darmowy parking oraz WiFi. Blisko centrum i plaż. Cudownie spędzone 2 tygodnie.
Jan
10/10
Germany 🇩🇪
Schöne Wohnung mit 3 Schlafzimmer
Pros: Die Gastgeber sind sehr zuvorkommend, Die Wohnung war ordentlich und sauber, Wie hatten alles da was man benötigt! Wir haben eine Kaffeemaschine mitgenommen da es dort keine gibt aber das ist nicht so schlimm! Der Aufenthalt war sehr angenehm und man hat einen sehr schönen Ausblick auf die Stadt und das Wasser! Der Aufenthalt was super schön und hatten eine schöne Zeit, In einem fremden Land muss man eben schauen das man klar kommt und man kann nicht den Standart von zu Hause erwarten, Ich fande die Unterkunft wie die Gastfamilie hervorragend und überaus hilfsbereit, Danke Lydia für die schöne Zeit!
Cons: Kann man so nicht sagen das mir nix gefallen hat! Man muss wissen das die Straßen Sehr eng sind und dort wenig Möglichkeiten sind zu parken, die Wohnung hat zum Glück einen Parkplatz gahabt, Den Weg in die Stadt kann man gut zu Fuß bewältigen aber man muss dazu einen Berg runter und wieder rauf laufen denn parken kann man in der Stadt nur sehr schwer bis garnicht 🙈 Wer mit einem neuen Auto reisen möchte sollte damit rechnen das Schäden entstehen können also am besten mit einem alten Auto fahren! Das Badezimmer hat eine Badewanne aber leider keine Duschwand oder Duschvorhang daher sollte man sich im Sitzen abduschen oder so, ist jetzt net weltbewegendes aber das sollte man wissen!